Deine Karriere

bei Blömer & Kollegen

Bei Blömer & Kollegen sind wir vor allem eins: Ein starkes Team!

Wir freuen uns über neue Kollegen, die ihre fachliche Expertise einbringen und mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen. 

Neben persönlicher und fachlicher Kompetenz sind Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Loyalität entscheidende Anforderungen an unsere Tätigkeit.

Top Jobs

Werde Teil unseres Teams

Unsere Philosophie

Mehr als nur Worte:
Unser Kompass für Erfolg

Kompass-Icon1

Wir sind ein starkes Team!

Gemeinsam erzielen wir die besten Ergebnisse. Wir stärken und stützen uns gegenseitig und haben ein offenes Ohr füreinander..

Kompass-Icon2

Glückliche Mandanten

Wir genießen das Vertrauen unserer Mandanten, haben ein offenes Ohr und finden immer eine passende Lösung – auch für knifflige Fälle.

Kompass-Icon3

Wo gehobelt wird …

Wir geben stets unser Bestes und probieren Neues. Da läuft nicht immer alles rund. Trotzdem rollen bei uns weder Augen noch Köpfe.

Kompass-Icon4

Jeder Jeck ist anders

Wir sind ein buntes Team mit unterschiedlichen Talenten, Fähigkeiten und Kulturen. Dafür lieben und schätzen wir uns.

Kompass-Icon4

Jeden Tag ein Stück besser

Wir lernen nie aus, Qualifizierung und Weiterbildung sind uns wichtig. Das gilt für fachliche und persönliche Entwicklung.

nahbar, sichtbar, authentisch

Das sind wir

Blömer & Kollegen mit Standorten in Lohne, Dahnsdorf, Hamburg und Berlin berät vorwiegend mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen in steuerlichen und wirtschaftsrechtlichen Bereichen.

Unseren Mandanten sind wir dauerhaft verbunden – loyal, engagiert und unabhängig, weil wir davon überzeugt sind, dass wir so die Besten sind.

Karrierelevel

Werde Teil unseres Teams

Berufseinsteiger

Berufserfahrene

Quereinsteiger

Uns gibt es auch auf Social Media

UNSER Plus

Deine Benefits

Benefits-Icon3

Attraktives Gehalt

Benefits-Icon1

Flexible Arbeitszeiten

Benefits-Icon2

Home Office

Kompass-Icon4

Entwicklungs­möglichkeiten

Kompass-Icon1

Kollegiale 
Firmenkultur

Benefits-Icon4

Hansefit

Benefits-Icon5

Businessbike

Benefits-Icon6

Firmenevents

Kontakt

Für weitere Fragen?

Wenn Du den tiefen fachlichen Austausch genauso schätzt wie ein starkes Miteinander, dann sollten wir uns kennenlernen. Bewirb Dich auf eine unserer offenen Positionen oder melde dich ganz einfach bei uns für ein Gespräch zum Kennenlernen.


Wir freuen uns bereits heute auf Dich!

Tanja Göhring
Human Resources

So läuft es ab

Unser Bewerbungs­prozess

1 / Online-
Bewerbung

Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Gerne kannst Du uns auch vorher kontaktieren, um schnell und einfach erste Fragen zu klären.

2 / Erstes Kennenlernen

In einem ersten kurzen Interview per Telefon oder Video-Call lernen wir uns besser kennen und Du bekommst einen noch besseren Eindruck von uns.

3 / Fach-
interview

Uns ist es wichtig, dass wir zueinander passen. Im Fachinterview geht es daher um Aufgaben und Anforderungen und Du lernst zukünftige Kollegen kennen.

4 / Herzlich Willkommen

Wir passen zusammen? Dann freuen wir uns auf Dich und starten unser Onboarding Programm. Alles was Du für einen guten Start bei uns brauchst.

Liebe Headhunter,

wenn Mitarbeiter bei uns nicht mehr glücklich sind, werden sie sich bestimmt bei Ihnen melden. Bitte stören Sie uns also nicht bei der Arbeit. Danke!