Wir freuen uns auf Dich

Offene Stellen

bei Blömer & Kollegen

Alle Jobs

Berufserfahrene

Uns gibt es auch auf Social Media

Alle Jobs

Berufseinsteiger
Kontakt

Für weitere Fragen

Wenn Du den tiefen fachlichen Austausch genauso schätzt wie ein starkes Miteinander, dann sollten wir uns kennenlernen. Bewirb Dich auf eine unserer offenen Positionen oder melde dich ganz einfach bei uns für ein Gespräch zum Kennenlernen.



Tanja Göhring
Human Resources

So läuft es ab

Unser Bewerbungs­prozess

1 / Online-
Bewerbung

Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Gerne kannst Du uns auch vorher kontaktieren, um schnell und einfach erste Fragen zu klären.

2 / Erstes Kennenlernen

In einem ersten kurzen Interview per Telefon oder Video-Call lernen wir uns besser kennen und Du bekommst einen noch besseren Eindruck von uns.

3 / Fach-
interview

Uns ist es wichtig, dass wir zueinander passen. Im Fachinterview geht es daher um Aufgaben und Anforderungen und Du lernst zukünftige Kollegen kennen.

4 / Herzlich Willkommen

Wir passen zusammen? Dann freuen wir uns auf Dich und starten unser Onboarding Programm. Alles was Du für einen guten Start bei uns brauchst.